Odenwälder Lebensmittel
Made in Odenwald

Geschichte

2017 gründeten wir das Unternehmen Odenwälder Lebensmittel und begannen mit der Herstellung kaltgepresster Öle. Schnell fanden wir viele Landwirte die uns hochwertige regionale Rohstoffe lieferten.

Nachdem die REWE-Kette mit uns Kontakt hautnah und eine Belieferung wünschte zertifizierten wir den Betrieb. Mit Rewe kamen auch weitere Kunden wie Kaufland, Edeka, Nahkauf und nah und Gut dazu. Viele Hofläden belieferten wir bereits ab der ersten Stunde.

 

2018 zogen wir in größere Räume und erweiterten die Produktions-fläche auf 600 m². Mit einer ständigen Weiterentwicklung unseres Warensortimentes waren wir stets beschäftigt.

 

Corona zwingt uns dazu die Expansion etwas zu verlangsamen. In der Coronazeit helfen wir dem Handel mit sehr großen Mengen an Weizenmehl um die Regale wieder füllen zu können.

 

Im Jahr 2023 steigen wir noch effizienter in den Einzelhandel mit Pappdisplays ein. Das Produktsortiment

umfasst nun 200 Artikel.

Unser Team

Unser kleines Team besteht aus unserer kleinen Familie und wird von einigen Mitarbeitern in Teil- und Voll-Zeit unterstützt. Das familiäre Miteinander und Spaß bei der Herstellung unserer Produkte hat einen sehr hohen Stellenwert.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.